Sieker Open 2018

Zur 21. Auflage der SIEKER OPEN heißt der Tennisclub Siek e.V. wieder zahlreiche Tennisspieler herzlich willkommen.
Auch im Jahr 2018 wird dafür gesorgt, dass die Teilnehmer und Besucher des Turniers in einer landschaftlich reizvollen Umgebung besten Sport geboten bekommen.

Da uns dies bereits in den vergangenen Jahren bestens gelang hob der DTB unseren Turnierstatus auf S-3 (Deutsches Turnier mit internationaler und starker nationaler Besetzung) an.

Auf unserer Anlage, verkehrsgünstig vor den Toren Hamburgs gelegen, fühlen sich Aktive und alle Tennisfreunde wohl und können dabei hochklassige und spannende Matches verfolgen.

Vom 9. bis 15. Juli trugen wir dieses Turnier zum 21. mal aus und die Turnierleitung wird mit vollem Engagement dafür sorgen, dass die SIEKER OPEN 2018 mit vielen positiven Eindrücken in bester Erinnerung bleiben.

 

 

Hier kannst Du Dir Ergebnisse und Bilder von den 20. Sieker Open in 2017 ansehen.

 

 

 

 

werde Mitgliedwerde Mitglied

werde Mitglied

Wenn Du noch kein Mitglied im TC Siek bist hast Du hier die Gelegenheit dazu
werde Teil eines Teamswerde Teil eines Teams

werde Teil eines Teams

Willst Du auch an den Punktspielen teilnehmen? Sprich uns an
das ist der TC Siekdas ist der TC Siek

das ist der TC Siek

Du willst mehr über uns erfahren? Dann klick hier...

Login