• Unsere Teams der aktuellen Saison

    Unsere Teams der aktuellen Saison

Alle Punktspiele unseres TC Siek der laufenden Saison im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick über die Wintersaison 2023/2024:

  • Top 5 LK-Race TC Siek

          

1. Spieltag - Auswärts beim Tangstedter SC

 Das ging ja gleich gut los: In Tangstedt angekommen, trafen wir auf lediglich drei Spieler der Heimmannschaft. Da musste unser Sportwart auf dem Weg zur Konfirmation erst einmal Regelkunde-Nachhilfe geben. Nachdem die Formalitäten abgewickelt waren, legten Ulvert, Guido und Thomas zeitgleich auf drei Plätzen los, die Einzel zu spielen. Alle drei Matches gingen mit deutlichen Ergebnissen an uns, Hendrik gewann sein Einzel, ohne einen Schläger anfassen zu müssen. Nachdem Guido und Hendrik auch das einzige gespielte Doppel gewonnen hatten, ging es nach dem obligatorischen Essen mit den sehr fair aufgetretenen Tangstedtern früh wieder nach Hause. 6:0, Tabellenführung, läuft derzeit für uns.

 

 

          

2. Spieltag - Auswärts beim THC Ahrensburg  

Ohne unsere Cracks Ulfert und Marc, dafür mit Unterstützung durch Tobias, ging es zum Lokalderby nach Ahrensburg.

Tobias und Guido gewannen ihre Einzel deutlich, während Olli den ersten Satz klar für sich entschied, den zweiten Satz dann abgab und sich letztlich im Champions-Tiebreak durchsetzen konnte. Unser Käpt‘n Thomas fand gegen sein Gegenüber kein Mittel und musste sich geschlagen geben.

Das erste Doppel mit Tobias und Thomas ging nach hartem Kampf sehr knapp verloren, während Olli und Hendrik im ersten Satz des zweiten Doppels aufgrund von Ollis Wadenkrämpfen aufgeben mussten.

Somit reichte es für uns nur zu einem Unentschieden, aufgrund der Ergebnisse der anderen Paarungen bleibt uns die Tabellenführung jedoch erhalten.

 

 


 

 

Login