Zögere nicht, probiere unseren tollen Verein aus und lass Dich begeistern.

Wir bieten Dir als neues Mitglied (gilt nicht für ehemalige Mitglieder) ein kostenfreies "Schnupperjahr" an.
Dieses Angebot gilt für alle unentschlossenen Neueinsteiger. Das bedeutet, dass im Kalenderjahr des Eintritts der Mitgliedsbeitrag vollständig erlassen wird.

Für Mannschaftsspieler ab Bezirksliga aufwärts gelten die allgemeinen Konditionen. Alle Interessenten und Einsteiger, die Kunden unseres Sponsors Sparkasse Holstein sind, erhalten zusätzlich eine kostenfreie Trainingsstunde.

Für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein sende uns einfach den ausgefüllten Aufnahme-Antrag, das SEPA-Mandat und die Einwilligungserklärung zum Datenschutz zu, gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir melden uns dann bei Dir.

 

Alle benötigten Infos und Formulare für deine Tennis-Mitgliedschaft findest du hier:

 

Hier findest du die Formulare und Infos für Padel-Tennis (Nutzung möglich ohne Mitgliedschaft im TC Siek):

  • Padel-Beiträge
  • Bestellformular Jahreskarte (das ausgefüllte Formular könnt ihr einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! versenden)

Login