1. Spieltag - Heimspiel gegen Heiligenhafen

Zum Saisonauftakt empfingen wir die uns relativ unbekannten Jungs aus Heiligenhafen, das Ganze am Sonntag vormittag um 11:00 Uhr.

In der ersten Runde erzielte der wie eine Gazelle laufende Andreas Hauschildt ein glattes 6:1 6:0 gegen einen total überforderten Gegner. Die Linkshänder-Aufschläge sind halt echt ätzend...
Auf dem 2.Platz kam Dirk Harmsen nach einer 5:0 Führung und einer kleinen Gedankenpause dann doch zu einem ungefährdeten 6:4 6:1.

Nachdem Andreas Wilke dann in ca. 38min. ein deutliches 6:1 6:1 erspielte sorgte Sigi dann noch für ein wenig Spannung. Es ging in den Matchtiebreak, welcher mit 8:10 verloren wurde.

Während das Doppel von Önny und Haui klar mit 6:3 6:2 nach Siek ging musste Sigi mit Dirk erneut in die Verlängerung, wo der Matchtiebreak mit 10:5 gewonnen wurde.
Kurzes Intermezzo noch in der Gastro, dann war der erste Punktspieltag auch schon vorbei. 5:1 Heimsieg

 

2. Spieltag - Heimspiel gegen Lütjenburg

...

 

3. Spieltag - Heimspiel gegen TC Geesthacht

...

 

4. Spieltag - Auswärts gegen Tangstedt

...

 

5. Spieltag - Auswärts gegen Raisdorf

...

 

Unser Club

Unser Club

Hier findest du wichtige Informationen über unseren Tennisclub.
Mannschaften

Mannschaften

Hier geht es direkt zu unseren Mannschaften - von den Bambinas bis zu den Oldies.
Platzbuchung

Platzbuchung

Hier erreichst du unser Online-Buchungssystem für die Reservierung der Tennisplätze.
Werde Mitglied

Werde Mitglied

Hier findest du alle Informationen zur Mitgliedschaft in unserem netten Tennisclub.

Login