Jugend Bezirksmeisterschaften 2016 in Ratzeburg

Unsere Bambina bzw. Jüngsten - Paula Rosenberg, Melissa Arlt und Annika Schult trauten sich an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften teilzunehmen. Annika wollte sich nach ihrem Erfolg im Winter bei den Landesmeisterschaften (2. Platz) auf jeden Fall für die Sommer-Landesmeisterschaften qualifizieren. Die Ziele waren somit hochgesteckt. Paula hingegen hatte sich in einem starkbesetzten Juniorinnen U12 (JG04/05) Feld keine großen Chancen ausgerechnet. Sie verlor somit auch in der ersten Runde, sammelte aber jede Menge Turniererfahrungen. Ein wenig irritiert hatte sie vor dem Spiel, das sich ihre Gegnerin außerhalb des Platzes einlief und Springseil sprang und das morgens um 8:30 Uhr! Aber Paula brauchte sich auf dem Platz nicht zu verstecken.
Melissa und Annika mussten erst einmal durch die Vorrunde um sich für das Hauptfeld der Juniorinnen U9 (JG 07 und jünger) zu qualifizieren. Melissa errang dann den 5. Platz und Annika erreichte ihr Ziel - die Qualifikation für die Landesmeisterschaften mit dem 3. Platz.
Glückwunsch Euch beiden ! Und Annika viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften! Evtl. darf auch Melissa noch als Nachrücker teilnehmen. Wir drücken die Daumen! Weiter so!

Login