Aktuelles

Hier stellen wir aktuelle Informationen rund um die Jugend unseres Verein bereit.
Wähle das entsprechende Thema aus der Liste aus.
Viel Spaß dabei...

Aktuelles Jugend

Tennissommersaisoneröffnung 2016

Tennissommersaisoneröffnung 2016

Heißersehnt und ein voller Erfolg!

Am 23.04.2016 war es endlich soweit, man konnte wieder draußen spielen!
Das haben wir zum Anlass genommen, um die Saison mit einem kleinen Spaßturnier zu eröffnen. Gleichzeitig wurde die schöne, neue Ballwand eingeweiht.
Durchwachsenes Wetter störte unsere Kinder nicht im geringsten, zur Not wurde eben in Fleecejacke gespielt.
Es haben sich ca. 20 Kinder und Jugendliche eingefunden, um mit viel Spaß, und natürlich auch gewissem Ehrgeiz, die gelbe Kugel zu schlagen.
An diesem Tag hatte auch Wicky, unser neuer Wirt, sein Debüt, sich den Kindern zu präsentieren. Es ist ihm bestens gelungen - die Kinder, und auch wir, waren absolut zufrieden.
Unsere Kinder und Jugendlichen sind mit Begeisterung und Einsatz dabei, es sind schon zu Beginn der Saison super Erfolge zu verzeichnen!
Annika Schult hat sich durch fleißige Teilnahme an Turnieren und Bezirksmeisterschaften zur Vizelandesmeisterin im Minicup hochgearbeitet!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche, faire und sonnige Saison.

 

 

Login